Mehr über mich:

Mit 7 Jahren habe ich den ersten Kontakt zum Wasser und den Fischen gehabt. Die ersten anglerischen Schritte habe ich mit selbstgebastelten Angelhaken aus Kaninchendraht und einer Maurerschnur unternommen. Ihr werdet es nicht glauben, aber damit habe ich meine ersten Barsche gefangen. Im Alter von 11 Jahren trat ich in die Jugendgruppe des Bosauer Sportfischervereins ein, wo wir in alle Facetten des Fischens eingeweiht wurden. Vom feinsten Stippfischen bis hin zum schweren Naturköderangeln vom Kutter.

Während der Zeit im Verein entwickelte ich mich zum bekennenden Wettkampfangler, der auf Kreis-, Landes-, Nationaler- und sogar Internationaler Ebene sehr erfolgreich war. Wie es dann so kam forderte mein beruflicher Werdegang seinen Tribut und die anglerischen Aktivitäten rückten in den Hintergrund.

Im Jahre 2004 gab es eine berufliche Neuorientierung, die es mir ermöglichte das Fischen in der Form durchzuführen, wie es mir schon immer vorschwebte. Heute genieße ich es als Angelguide mit meinen Gästen unvergessliche Angeltage zu verbringen. Vor allem bereitet es mir sehr viel Freude meinen Gästen von meinen mittlerweile über 40 Jahren Erfahrung teilhaben zu lassen. Wenn dann am Ende des Tages ein toller Fisch am Haken hängt war es ein perfekter und erfolgreicher Tag.

Meine größten Erfolge der aktiven Wettkampf-Angelei:

  • Deutscher Meister - Mehrkampf - VDSF - DM '87
  • Deutscher Meister - Bootsfischen - VDSF - DM '87
  • Long Arrow Right
    Deutscher Meister - Team - VDSF - DM '88
  • Long Arrow Right
    Deutscher Vizemeister - Brandungsfischen - VDSF - DM '88
  • Long Arrow Right
    Deutscher Meister - Team - DMV - DM '92
  • Deutscher Meister DMV - DM '93
  • Long Arrow Right
    Deutscher Meister - Kunstköder - DMV -DM '93

Du möchtest einen ganzen Tag mit mir auf dem Wasser verbringen?

Ich freue mich auf Dich! Klicke einfach auf den folgenden Button und du gelangst zum Kontakt-Formular. Hier kannst du mir dein Wunsch-Termin mitteilen.