Bilder & Videos

Hier findest du Bilder & Videos von bisherigen Angelguiding Touren sowie TV Aufnahmen, wie zum Beispiel für die Angelzeitschrift Blinker, Fisch & Fang oder die NDR Serie Die Rute raus - der Spass beginnt mit Horst Hennings !

Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern.

Bilder, Videos & TV-Aufnahmen:

NDR - Die Rute raus - der Spaß beginnt
mit Horst Hennings

Blinker TV - Hechtangeln vom Boot | Den Meter im Visier

Fisch & Fang - Auf Achse in Holstein mit Matthias Fuhrmann

Blinker Video - Raubfischangeln - Hechtjagd auf dem Plönersee

Bilder Guiding-Touren Plöner See:

Tolle Feedbacks meiner Kunden...

Einfach toll, wenn man mit dem Boot dahingleitet und entspannt dem Sonnenaufgang überm Plöner Schloss zuschaut und dann der erste Hecht Adrenalinstöße verursacht. Rundum gelungener Ausflug, bei dem ich auch noch einiges übers Tackle lernen konnte. Freue mich schon aufs nächste Mal!

Magnus Bünning 

Zufriedener Angler

Immer eine Reise wert.
Eine Angelguiding Tour mit Henry auf dem Plöner See

Jochen Kell

Zufriedener Angler

Du möchtest einen ganzen Tag mit mir auf dem Wasser verbringen?

Ich freue mich auf Dich! Klicke einfach auf den folgenden Button und du gelangst zum Kontakt-Formular. Hier kannst du mir dein Wunsch-Termin mitteilen.